Neuerscheinungen



Etwas verspätet leider, aber ich hatte gestern irgendwie technische Schwierigkeiten: Ab heute gibt es für euch nun jeden Freitag eine kleine Buchvorstellung zu Neuerscheinungen, die entweder gerade erschienen sind oder bald veröffentlicht werden. Heute habe ich mir "Die fünf Gaben" von Rebecca Ross ausgesucht. Der Auftakt einer fantastischen Trilogie. Ich finde, es klingt sehr vielversprechend. Vor allen Dingen, weil Carlsen es für Fans von "Die rote Königin" empfiehlt. Erscheinen wird es am 02.11.2017. Genug Zeit also noch, um die Vorfreude auszukosten. :)



♥♥ Wie jedes Mädchen im Haus Magnalia fiebert Brienna der Sommersonnenwende entgegen. Denn dann wird sie zur Berufenen erklärt und kann ein neues Leben bei einem Schutzherrn beginnen. Sie lässt sich auf das Angebot eines Lords aus dem Norden ein, auch wenn sie dafür schweren Herzens von ihrem Master Cartier Abschied nehmen muss. Kaum ist sie jedoch im Reich Maevana angekommen, wird ihr klar, dass sie in einem Netz aus Intrigen gefangen ist: Mit Hilfe ihrer besonderen Gabe soll sie den König stürzen. Als sie schließlich Cartier wiedersieht, muss sie sich entscheiden, ob sie ihrer Familie oder ihrem Herzen die Treue hält. ♥♥
Quelle: Carlsen, http://bit.ly/2tnHlkq

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen