Klappentext-Donnerstag


Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es jeden Donnerstag diese tolle Aktion, bei der ihr gerne mitmachen könnt. :)


Flawed - Wie perfekt willst du sein?
Autorin: Cecelia Ahern
Verlag: Fischer Verlag
Hardcover: 18,99 €
E-book: 14,99 €


Klappentext
Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.
Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte. 
Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.

Habt ihr es schon gelesen? Ich fand die Idee sehr interessant, wobei mich der Klappentext etwas an "Ugly" von Scott Westerfeld erinnert. Somit lasse ich mich mal überraschen, ob auch der Inhalt ähnlich ist.
Quelle


Blogs, die teilnehmen:
Books of Fantasy

Falls ich jemanden vergessen habe, könnt ihr euch gerne melden, dann trage ich euch nach. :)

Habt einen guten Tag. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen