Challenges

Der Kampf der Verlage



1. Arena
1.
2.
3.
4.
5.

2. Bastei Lübbe, Baumhaus, Boje etc.

1. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
2.
3.
4.
5.

3. Blanvalet, Limes, Penhaligon1.
2.
3.
4.
5.

4. Carlsen, Chickenhouse, Impress

4.1 Impress
1. Watcher - Ewige Jugend von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
2. Cupid - Unendliche Nacht von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
3. Saviour - Absolute Erlösung von Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
4. Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

5. 

4.2 Carlsen

5. cbj, cbt

1. Der letzte Elf von Silvana De Mari.
2.
3.
4.
5.

6. Dressler, Oetinger

1.
2.
3.
4.
5.

7. Droemer Knaur, Pan

1.
2.
3.
4.
5.

8. dtv

1.
2.
3.
4.
5.

9. Egmont Ink, Egmont Lyx

1.
2.
3.
4.
5.

10. Fischer/ FJB/ Sauerländer/ Krüger

1.
2.
3.
4.
5.

11. Golgmann, Page & Turner
1.
2.
3.
4.
5.

12. Heyne

1.
2.
3.
4.
5.

13.Loewe, Script 5
1.
2.
3.
4.
5.

14. Mira Taschenbuch, Darkkiss
1.
2.
3.
4.
5.

15. Piper, IVI
1. Take a Chance von Abbi Glines
2. One more Chance von Abbi Glines
3.
4.
5.


Bonusverlage
 
1. Ars Edition, Bloomoon
2. Bookshouse
3. btb
4. Bertelsmann 
5. Carl's Books
6. Coppenrath
7. Diana
8. Planet Girl/ Thienemann
9. rororo, Rowohlt
10. Ravensburger




Horrible Book Weeks





Ich freue mich riesig auf diese Challenge. Es geht darum, von uns ungern gelesene Bücher an andere weiter zu verschicken. Von allen Teilnehmern wird also das jeweils nominierte Buch in einen Topf geschmissen und anderen Teilnehmern zugeordnet. Das knifflige an der Aufgabe ist, dass du das Buch zu Ende lesen musst. Ja, das wird ja "schrecklich" lustig.

Achja: Ich habe übrigens das Buch "Der letzte Elf'' von Silvana De Mari.
Danke noch mal für die Einladung. :)

Hier gehts ab zur Rezension.

Kommentare:

  1. Liebe Kim,

    tut mir Leid, dass ich jetzt erst reagiere. Ich hab den Kommentar hier gelöscht? Daran kann ich mich gar nicht erinnern :D
    Auf der Challenge-Seite verlinke ich alle relevanten Beiträge, falls Du also nochmal etwas suchst. Bis Sonntag kannst Du unter folgendem Link noch Fischer & Co. Rezensionen einreichen:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/01/der-kampf-der-verlage-der-verlag-des_31.html

    Bis zum 15.04. kannst Du hier alles von Loewe und Script5 einreichen:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/03/der-kampf-der-verlage-der-verlag-des.html

    Der Verlag des Monats im April wird wahrscheinlich cbj/cbt. Ganz sicher ist das aber noch nicht ;)

    Falls Du noch Verlage tauschen oder streichen willst, trag das bitte hier in dem Formular ein:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/03/der-kampf-der-verlage-letzte.html

    So, ich glaube, das war's. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kim,

    tut mir sehr Leid, dass es so lange still war, aber es kommt ja oft alles anders als geplant. Nichtsdestotrotz plane ich schon für's nächste Jahr und habe da so einige Ideen, die ich entweder bereits umgesetzt habe oder noch umsetzen möchte. Dazu hab ich auch ein paar Worte auf meinem Blog verfasst:

    http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/2015/11/challenges-2015-neuigkeiten-ankundigung.html

    Schau doch mal vorbei und gib Dein Feedback ab. Das würde mir sehr helfen - danke!

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen